Lissabon Kurztrip

Am Montag ging es für mich nach Lissabon. Das ganze war eine eher spontane Aktion und eigentlich ein normaler Urlaub mit meinem Vater, trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen meine Kamera einzupacken. So lief ich es also gestresst durch die Gegend um irgendwie noch eine günstiges Objektiv für meine XPro2 zu bekommen. Mit viel Glück habe ich das dann auch mit dem letzten Geld das ich hatte bekommen. In Lissabon angekommen habe ich dann als aller erstes etwas gegessen und mich schlafen gelegt. Über Nacht habe ich mir Gedanken darüber gemacht was ich eigentlich fotografieren möchte. Da ich kurzfristig und mangels Portugiesischen Sprachkenntnisse kein Shooting mehr organisieren konnte habe ich mich dazu entschlossen ein wenig die Architektur festzuhalten kombiniert mit Street Fotografie. 
Ingesamt hatte ich zwei Tage Zeit um möglichst viele attraktive Fotos zu machen. Was daraus geworden ist könnt ihr euch gerne weiter unten anschauen. 
Jetzt genieße ich erstmal das Wochenende im Bett und vor dem iMac bei vieeeeel Pizza #officework. 
Seid gespannt!